VKKK Ostbayern e.V.
Spenden Sie für VKKK Ostbayern e.V.

25.05.2016

Mitgliederversammlung 2016

Neuer Vorstand gewählt

In diesem Jahr standen, neben dem Bericht über das vergangene Jahr, Neuwahlen auf der Tagesordnung. Schatzmeisterin Sylvia Birkenseer erläuterte die Ein- und Ausgaben des Vereins und die Kassenprüfer bestätigten eine sehr korrekte und schlüssige Buchhaltung ohne Beanstandungen. Daraufhin entlasteten die anwesenden 42 Mitglieder die Vorstandschaft.
Bei den Neuwahlen wurde Prof. Franz-Josef Helmig als 1. Vorsitzender, Irmgard Scherübl als 2. Vorsitzende, Günther Lindner als 3. Vorsitzender und Marcus Mittermeier als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Für die scheidende Schatzmeisterin wurde Gerlinde Metz in die Vorstandschaft gewählt.
Der VKKK Vorstand und die Mitglieder bedanken sich bei Sylvia Birkenseer für die kompetente und zukunftsweisende Betreuung des „VKKK-Schatzes“ in den vergangenen vier Jahren. Frau Metz sagen wir ein herzliches Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren.
Prof. Selim Corbacioglu bedankte sich für die wertvolle und unersetzliche Unterstützung durch den VKKK im vergangen Jahr. Prof. Reinhard Andreesen und Architekt Manfred Blasch erläuterten die Pläne zum Bau des Patientenhauses, in welchem der VKKK vier Appartements zu Ergänzung seines Angebotes belegen wird.

nächste

14.04.2024 | 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr