Details

VKKK Ostbayern e.V.
Spenden Sie für VKKK Ostbayern e.V.

06.06.2017

Golf Schnupperkurs im Thiergarten

Bei traumhaftem Wetter versuchten Kinder und Eltern ihren Ball einzulochen. So mancher Schlag ging da auf dem perfekt gepflegten grünen Rasen erstmal in die Luft, aber mit viel Geduld und Ruhe erklärten die Golftrainer des Golf- und Land-Clubs Thiergarten jeden Handgriff und am Ende waren bereits kleine Erfolge sichtbar. Mit dabei waren Marianne und Michael, Olaf der Flipper und Lars Riedel, Olympiasieger im Diskus Wurf, sowie Physiotherapeut Klaus Eder, der Präsident des "Eagles Charity Golf Club e.V. Frank Fleschenberg, Prof. Corbacioglu und viele weitere Mitglieder. Herzlichen Dank ihnen allen, besonders aber Organisator Manfred Stockinger und Präsident Dr. Bernd Zimmermann vom örtlichen Eagles Golf-Club, für diesen schönen Nachmittag. Resümee eines Teilnehmers: "Vorher bin ich immer unten vorbei gegangen, heute durfte ich mal rein und ich komme wieder!"

nächste

Termine

20.04.2024 | 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Einladung zum Klettern
DAV-Kletterzentrum

21.04.2024 | 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Spendenlauf Diendorf
Diendorf

Alle Termine