Botschafter

VKKK Ostbayern e.V.
Spenden Sie für VKKK Ostbayern e.V.

Joachim

Wolbergs

Oberbürgermeister der Stadt Regensburg und Vater von 2 Kindern

Bereits seit 2008 in seinem damaligen Amt als 3. Bürgermeister der Stadt Regensburg hatte er stets ein besonderes Augenmerk auf soziale Vereine bzw. hilfebedürftige Menschen.

 

 


Martin

Wunnike

Verlagsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Mittelbayerischer Verlag KG Regensburg.

Sein Einfallsreichtum, Elan und Organisationstalent haben schon einige Benefizaktionen erfolgreich gestaltet.


Harry

Landauer

Programmchef im Funkhaus Regensburg (Gong und Charivari)

Einer der profiliertesten „Radiomacher“ in Bayern überhaupt; setzt sich nach Kräften für den VKKK ein.


Petra

Betz

KFZ-Betriebswirtin, langjährige Stadträtin und Bürgermeisterin a.D. in Regensburg.

Sie unterstüzt die Arbeit des VKKK seit Jahren.


Hans

Dorfner

Ex-Fußballprofi

Umtriebiger Unterstützer des VKKK, insbesondere in Sport bzw. Jugendprojekten.

 

 


Josef

Reindl

Betroffener Vater.

Durch eine schwere Erkrankung des eigenen Sohnes, hat er den VKKK kennen und schätzen gelernt; er unterstützt den Verein immer wieder gerne.

 

 


Richard

Weiß

Betroffener Vater.

Nach der schweren Erkrankung und des Todes seines Sohnes im Jahr 1999, hat er dem VKKK immer die Treue gehalten und organisiert seither viele Spendenaktionen insbesondere im Bayerischen Wald.

 

 


Marianne

Hildebrand

Rentnerin und passionierte Sammlerin!

Erlöse aus Eintrittsgeldern durch Ausstellungen oder dem Privatmuseum in Regensburg, wo sich mittlerweile über 40.000 Sterbebildchen aus verschiedenen Epochen befinden, spendet sie regelmäßig an den VKKK.

 

 


Andreas

Donauer

alias DONIKKL

Der Texter, Musiker, Produzent und Kinder-Entertainer unterstützt den Verein schon seit mehr als 15 Jahren. Neben vielem anderen auch durch die Benefiz CD "Der Süden rockt".

"Es ist mir wichtig, ein konkretes Projekt in der Region im Benefizgedanken zu unterstützen."

 

 

nächste

Termine

20.10.2017 bis 22.10.2017
Familientage
Kloster Strahlfeld

28.10.2017 | 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Zauberharfe Baukurs
VKKK Elternhaus

07.12.2017 bis 08.12.2017
Weihnachtsmarkt vor KUNO

Alle Termine