News

VKKK Ostbayern e.V.
Spenden Sie für VKKK Ostbayern e.V.

Aktuelle

Nachrichten

17. Juni 2021
Unser Therapie-Spielgarten macht riesige Fortschritte!
Traktor , Karussell, Schaukel, Pferde, usw. sind schon eingetroffen. Noch darf nicht geturnt, gerutscht und geschaukelt werden, aber die Arbeiten gehen sehr zügig voran ! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses tolle Projekt unterstützen.
20. April 2021
Spatenstich für Therapie-Spielgarten
Bis zum Sommer soll der neue Therapie-Spielgarten zwischen Kinder-Uniklinik und VKKK-Elternhaus fertig werden. VKKK-Vorsitzender Prof. Dr. Franz-Josef Helmig (links) und seine Stellvertreterin Irmgard Scherübl (Mitte) bedankten sich besonders bei...
14. April 2021
Für unsere VKKK Mitglieder
Einladung zur virtuellen Mitgliederversammlung am 03.05.2021 um 19.00 Uhr
03. April 2021
Frohe Ostern
Wir wünschen allen unseren Familien und Freunden gesegnete und frohe Ostertage. Denjenigen, denen es gerade nicht so gut geht und die Feiertage in der Klinik oder im Elternhaus verbringen müssen, wünschen wir gute und schnelle Besserung.
17. März 2021
Ostern 2021 beim VKKK
Dazu gibt’s heuer keine Feier, sondern einen dicken Brief mit vielen Tipps und Anregungen für kreative Momente, der bei den meisten von euch sicher schon im Briefkasten war. Braucht ihr eine Bastelanleitung für die Brettspiele ihr findet sie...
14. Januar 2021
Schön, dass es Sie gibt!
Herzlichen Dank! Nach diesem bemerkenswerten Jahr 2020 möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei allen unseren treuen Unterstützern. Im Sommer konnten so viele Veranstaltungen nicht stattfinden und dementsprechend mager waren die Spendeneinnahmen....
31. Dezember 2020
Möge im neuen Jahr stets ein Engel vor dir herfliegen und auf dich aufpassen
Das VKKK - Team bedankt sich für alle Hilfe und treue Unterstützung im Jahr 2020 und wünscht Gesundheit, Frieden und Gottes Segen für das Jahr 2021.

nächste

Termine

20.04.2024 | 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Einladung zum Klettern
DAV-Kletterzentrum

21.04.2024 | 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Spendenlauf Diendorf
Diendorf

Alle Termine