Details

VKKK Ostbayern e.V.
Spenden Sie für VKKK Ostbayern e.V.

09.02.2018

2. Wintergaudi am Hochpröller

Vom Elternhaus gings am Faschingsfreitag los, Richtung Pröller. Falls nicht vorhanden, wurden die Jugendlichen mit Skiausrüstung ausgestattet und danach ging es auch schon zum Übungshang. Angefangen wurde mit Aufwärmspielen, damit der Körper in Schwung gebracht wurde und anschließend führten Markus Liebezeit und Anna Ladka ihre 7-köpfige Skikurs-Gruppe auf die Piste. Zur Stärkung wurde mittags im Gasthof eingekehrt und die Kräfte wieder aufgefüllt. Nach dem Abendessen wurde die Spielekiste ausgepackt und ausgiebig geratscht und gefachsimpelt. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß, konnten viel dazu lernen und neue Freunde finden. Vielen Dank an das Team vom Berggasthof Hochpröller und Sport Greil für die Unterstützung. Es waren sehr schöne Tage. Wir hatten viel Spaß mit euch.

nächste

Termine

20.04.2024 | 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Einladung zum Klettern
DAV-Kletterzentrum

21.04.2024 | 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Spendenlauf Diendorf
Diendorf

Alle Termine